Sonntag, 23. Juni 2013

....Summerfeeling vs. Motivationstief =)

...nachdem wir nun alle 3 brutzelbraun aus dem Urlaub kamen, hatte ich irgendwie mal so gar keine Lust was zu nähen...draußen wars einfach zu schön als das man vor der Nähma hätte sitzen können ^^

ABER es flatterten neue Stoffe ins Haus und prompt war das Sommerloch überwunden *g*

besonders der NIKIKO Hasenkitz Stoff hats mir angetan <3 sooooooo schön !!!
 also hab ich mal bisschen gezaubert =)

rausgekommen ist wie schon erwähnt ein maritimes Hafenkitzoutfit, ein kunterbuntes Sommerkleidchen und ein fuchsiges Shirt :-) aber seht selbst:

ein Outfit wurde direkt ausgeführt  =)



SM : Hafenkitz-aus der aktuellen Ottobre (Shirt verlängert zum Kleid) 
        Shirt-freestyle ,gibts aber auch als Lina-ebook
        Sommerkleidchen- hoops-shirt aus ner älteren Ottobre zum Kleid verlängert

Stoffe: Hafenkitz by NIKIKO
           Lillestoff Springtime
           Lillestoff Blomma
           Znok Summerjersey
           Ringeljerseys Knol Textil