Donnerstag, 11. Juli 2013

..mal wieder was für Mama :-) und das erste mal RUMsen !!

.....woah.......zur Zeit komm ich echt selten dazu etwas für MICH zu nähen..fürs Tochterkind fällt mir auch immer mehr ein ^^ aber gut..diese Stoffe schlummern bestimmt schon ein halbes Jahr in meinem Stoffschrank ..und das will was heißen :-D normalerweise bleibt kein Stoff lange unangeschnitten..

Das es ein Shirt werden sollte war klar..aber wie? Langarm.......Kurzarm......mit Einsatz......mit/ohne Bündchen.....mit Rollsaum......ich sag mal, es entwickelte sich so beim Nähen ;-) hier noch ne Zackenlitze rumliegen..da noch ein Knöpfchen...und dafür das ich völlig planlos war ists ganz gut geworden find  ich :-)

man ignoriere die miese Handyfoto-Qualität ^^ aber ich wollte doch auch mal mit RUMsen :-)

Das Schnittmuster ist übrigens ne Shelly, nur nach meinen Geistesblitzen abgeändert =)
Der graue Stoff ist von Stenzo!

XOXO


1 Kommentar: