Montag, 10. Februar 2014

endlich auch mal wieder Zeit...

...zum nähen und zum bloggen :-)

Nachdem der Umzug nun vollbracht ist und ich nun tatsächlich ein Nähzimmer mein eigen nennen kann, macht das Kreativsein natürlich doppelt Spaß :-)

Leider lässt der gewonnene Platz im nun größeren Stoffschrank die Stoffsucht nicht gerade zurückgehen ..hihi...

Und Stoffmarkt ist ja auch schon bald wieder uiiiiiii <3

Genäht werden derzeit noch vereinzelt warme Pullis (es ist ja nun doch noch ein wenig winterlich geworden)...aber auch die Frühlingsproduktion startet !

FRÜHLINGSFARBEN....FRÜHLINGSGEFÜHLE :-)

..ein Bethioua -Shirt (Freebook), ein Jersey/Baumwoll Kleidchen, eine Langarmtunika und eine Relaxed fit Sweathose alles aus der aktuellen Ottobre :-)
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen