Freitag, 6. Juni 2014

eeeeendlich SOMMER ...



...nun wirds endlich mal richtig warm.. jipiieeeeeeh

somit können die ganzen Kleidchen & co. auch mal ausgeführt werden OHNE Leggings/Strickjacke und das andere nervige Gedöns ;-)

Der Dresdner Stoffmarkt ist nun auch schon Geschichte..schluchz...aber die Ausbeute kann sich sehen lassen :D 18 METER STOFF!

Mein Brüderchen bekam noch ein schickes Kameraband ( das ich am liebsten selbst behalten hätte :D ) Ich werde mir wohl auch noch eins basteln müssen ...

Ansonsten bleibt grad nicht viel Zeit zum Nähen...der große Tag rückt näher ....noch 3 Wochen ^^
Ich wünsche schon mal allen ein tollen Sommer, tolle Urlaube und viel Erholung...

ACHTUNG BILDERFLUT aufgrund längerer Posting-Pause ;-D




Stoff: love boat cherrypicking, SM : freestyle



Stoff:  Hamburger Liebe, SM :Talia
Kameraband fürs Brüderchen
Kameraband fürs Brüderchen

Stoff: Elfenschwestern NIKIKO, SM: Shirt zum Kleid verlängert
SM: allesfürSelbermacher-Kleid
Stoff: Neon Jeans,afs, Streifenjersey vom Stoffmarkt, SM: VichyBowTop und Ballonshorts Ottobre (2012/2013)
Stoff: Meermädchen NIKIKO, SM: freestyle


Stoff: Janeas Jersey, SM: Shirt zum Kleid verlängert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen