Sonntag, 5. Mai 2013

Streichelstöffchen verarbeitet...

...und zwar als Mina mit halblangem Ärmel =) 
Hab ewig hin und her überlegt was ich aus den Piepmatzen mache und bin froh das es eine Mina geworden ist,denn sie steht ihr so gut wie ich finde..verziert hab ich sie mit nem türkisen Häkelband und grünen Blumenknöpfen =)
Seht selbst!
Schnittmuster: Mina
Stoff: Puffy Birds von Michael Miller   





...und weil zu einem perfekten Outfit auch ein Unterteil gehört, hab ich direkt noch ne leichte Leinen-Sommerhose dazu gebastelt =) na wenn das nicht nach Urlaub schreit =)









Kommentare:

  1. Sehr süß! Und die frischen Farben stehen deiner Tochter sehr gut!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...jögerli, dass ist ja süss...ja manchmal müssen Streichelstöffchen einfach verarbeitet werden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dich grade entdeckt, sehr süße Sachen nähst Du, überhaupt in diese Mina hab ich mich grade verliebt:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen