Donnerstag, 15. August 2013

Mammut-Projekt .......

beendet.......LORELADY.....

 ...2,60m Stoff und ca.7Tage verteilt über mehrere Wochen hat mich das gute Stück gekostet ^^

..aber es hat sich gelohnt...ich liebe ja Maxikleider sowieso und diese Farbkombi ganz besonders :-) 
An sich ist es ein einfacher Schnitt aber durch die Stoffmassen eine besondere Herausforderung...viel raffen...viel Schrägband...Reißverschluss usw usw...genug Dinge die schief gehn können :D

hier das Ergebnis: und ab damit zu RUMS :




Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden. Anfangs habe ich gedacht, dass sei auch etwas für mich, aber dann hab ich das mit dem Reißverschluss gelesen... :D:D:D

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das dachte ich auch :D aber die anleitung dazu ist echt idiotensicher!! und die beste die ich je gelesen hab ;-) ging super easy! nur Mut!

      Löschen
  2. Wow, einfach ein Traum!!!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  3. Ein hammerschickes Kleid haste gezaubert! Wirklich wunderschön!
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kleid! Super tolle Farben! Steht dir sehr gut!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein Hingucker!!! Sieht super an die aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen