Donnerstag, 22. August 2013

RUMS ..diedumm....

...da die Shelly eins meiner Lieblings-Schnittmuster ist, hab ich mal wieder eine neue genäht ,es wird ja nun doch so langsam Herbst :-(

Die liebe Stephie von Woogielicious hat ein schönes Tutorial als Ergänzung für die Shelly geschrieben,
sodaß man jetzt auch kinderleicht einen schönen V-neck Ausschnitt hinbekommt :-)

Ich finds genial , da folgen sicher noch mehr :-)
gleichzeitig mein heutiger RUMS -Beitrag :



Kommentare:

  1. Sehr schöne Shelly, nähe ich auch am Aller-Liebsten! Der Stoff gefällt mir gut und der Ausschnitt sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind begeistert von deiner Shelly! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genial. Ich will auch noch eine Shelly mit so einem Ausschnitt nähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber neckisch aus, gefällt mir! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, deine Shelly.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick deine Shelly, gefällt mir prima! Allerdings weckt sie mein schlechtes Gewissen, weil seit letztem Herbst eine unvollendete Shelly in meinem Regal schlummert.... Da habe ich versehentlich die Armbündchen als Nähprobenmaterial verwendet (der Rest vom Stoff war natürlich schon entsorgt..) Und dann gab es den Stoff nicht mehr :-( Naja, ich nehme deinen Post jetzt mal als Anlass, die Shelly nochmal rauszukramen. DANKE!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen