Freitag, 27. September 2013

brrrrrrr.... kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt....da draußen...

nachdem heut morgen mickrige 2 °C waren, brauchen wir definitiv langärmelige Sachen... 
das eine oder andere schöne Stöffchen wartete auch noch darauf vernäht zu werden
 und so entstanden 3 neue  Teile fürs Tochterkind :-) Nun sind wir bestens gerüstet :-)

Eine herbstliche Schneewittchen- Tunika mit einem Ausschnitt der mal bisschen anders ist, ist entstanden , außerdem ein bonbonfarbenes Langarm Josefinchen  und ein igeliges Shirt mit amerikanischem Ausschnitt :-)
Natürlich wie immer farbenfroh , denn es reicht ja zu wenns draußen permanent grau ist :-P

Ich liebe sie allesamt <3



Stoffe: Igel von Janeas
          Candyland von Janeas
          Herzen von Janeas
          Schneewittchen von lillestoff

Schnittmuster: Schneewittchenkleid: Sommer-ottobre 2012 (nur zum Langarm umgebastelt)
                      Josefinchen allerlieblichst
                      Igel: Schnabelinas Regenbogenbody zum Shirt umfunktioniert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen