Dienstag, 10. September 2013

jeden tag was neues *g*

...so eine Ovi verleitet ja dermaßen zur Massenproduktion :-D unglaublich! es geht einfach soooo schnell...was hat man sich im Nachhinein mit der normalen Nähmaschine gequält...gerade was Rollsäume &co. betrifft...

Nun saß ich gestern ewig vor einem Stapel wunderhübscher Stöffchen und konnte mich nicht entscheiden welche ich kombiniere bzw was überhaupt draus werden soll..

also fing ich einfach an mit 2 Stoffen :

Janeas Candyland und Woodpecker

eine freestyle Lina zu nähen...
dann kam dieses &jenes Stöffchen dazu ..aus dem Shirt wurde ein Kleid..und tadaaaaa ....

da isset *g*

Madame wollte es direkt ausführen, also wurde es nach der Anprobe heut morgen gleich anbehalten :-)

"Mama, das Kleid dreht sich" --> *verliebt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen