Sonntag, 13. Oktober 2013

Zukunftsmusik...

..ist zwar noch ein bisschen hin, aber eh ich nicht mehr dazu komme, dachte ich, ich mach mich schon mal ans Geburtstagskleid fürs Töchterlein :)
Da sie ein kleiner Biene Maja-Fan ist war das Motiv nicht allzu schwer zu finden ^^



..außerdem gabs noch 2 Hosen und ein fuchsiges Shirt quasi einen letzten Schwung weg genäht vorm Urlaubsende :-/ das leider nun schon wieder da ist ..*heul*


Kommentare:

  1. Hallo, das Kleid ist ja wirklich allerliebst, da wird sie sich bestimmt sehr freuen...
    Übrigens habe ich dich getaggt und wenn du möchtest (du musst nicht), kannst du gerne weitertaggen...auf http://katifees.blogspot.de/2013/10/zweimal-getaggt-und-nominiert.html findest du meine Fragen dazu.
    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .Das Kleid sieht ja niedlich aus,auch die Hose und das Shirt sind genauso schön. Und eine nette Tochter hast du auch.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen