Donnerstag, 18. Dezember 2014

huiiiii noch gar kein Winter-Post :D

..dann mal schnell noch einen schreiben so kurz vor Weihnachten :-)

..einige Sachen kann man ja leider noch nich posten, da es Geschenke sind...

aber es gibt ja auch noch genüüüüügend andere Sachen die ich fabriziert habe...wenn man so zurückblickt sogar ganz schön viele ..hihi..man vergisst so schnell wieder was man alles "geschafft" hat...obwohl man immer denkt "mir fehlt die Zeit zum nähen.." naja ihr kennt das sicher ;)

also ich versuch mal bisschen zu sortieren ...es gab das eine oder andere für mich und meinen Mann (da kann ich leider nich allzuviel zeigen ;-))) )
und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel für die Prinzessin...Pullis, Kleider, Hosen..das ganze Programm eben

Starten wir mit den Kleidern ...
u.a. Madämchen, Feli, Schnabelinas Kapuzenkleid, Mina, Klimperklein Kleid mit langen Ärmeln und einige Ottobreschnitte ..


 



nun noch einige Pullis .ich liiiebe mittlerweile den Stoffmixpulli ..dachte anfangs "Oh Gott ..soviele Schnittteile..und dann noch der Gehirnfasching mit den Belegen usw.." aber wenn mans einmal gewagt hat, geht flott von der Hand und macht total was her <3



 Für die kalte Jahreszeit mussten natürlich auch lange Schlafanzüge her, denn die waren irgendwie plötzlich alle zu klein ,wen wunderts ^^ ein Jahr ist vergangen und das Kind wächst und wächst :D



2 neue Hosen gabs auch noch, leider finde ich grad nur ein Bild ;) gefütterte Cordhose aus Hamburger Liebe Stöffchen ,prima zum rumtoben und spielen !


 und last but not least eine beewave für die Mama und ein longsleeve für den Papa (SM: Jo in L)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen