Montag, 15. April 2013

Daisy's , Schmetterlinge und pinke Schäfchen :-) der Frühling ist da !!!

..am Wochenende war ich mal wieder fleißig in Sachen Frühlingskollektion ;-)

Dabei rausgekommen ist ein Shirt für mich und  Shirt & Kleidchen für die Püppi!
wie immer...alles SCHÖN BUNT :-)
Besonders gefällt mir gerade die Kombination mint/pink , in dem Design folgt sicher noch ne Leggings oder ein Röckchen..kann mich einfach nicht sattsehen an der Kombi <3

Der Tag müsste 48h haben...hab den Kopf voll mit 1000 Ideen ^^ Hüüüülfe !!

Achjaaaa das wichtigste :-D die Schnittmuster:

-mein Shirt ist eine Joana in M,
-das pink/minte Kleid ist ein einfaches (hoops)Shirt aus der Ottobre zum Kleid verlängert und mit eingesetztem Ausschnitt
- das Schmetterlingsshirt ist ebenfalls ein Hoops aus der 03/2012 Ottobre

Stoffe: Daisys /Hamburger Liebe
           Maxi dots /Hamburger Liebe
           Schmetterlinge /Robert Kaufmann
           Pünktchen mint /Sanetta Jersey









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen