Freitag, 5. April 2013

Resteverwertung :-)

Mein erster Blog...mein erster Post...los gehts :-)


Nachdem ich vorgestern beim eeeeeewig andauernden Abendessen meines Kindes vor lauter Langeweile den neuen OTTO-katalog durchblätterte ..sah ich ein Shirt das gefiel :-)
 in Marine-Farben, die ich ja sowieso liebe...kurz im Stoffchaos gewühlt ...und noch ein paar geeignete Stücke gefunden :-) meine geliebte Shellyvorlage hervorgeholt und los gings..

diesmal kurzärmlich-der Sommer soll ja noch kommen..........irgendwann....möglicherweise.....unter Umständen.... ;-)

jedenfalls hier das Ergebnis meiner Spontaninspiration :



Kommentare:

  1. Viel Spass in der Bloggerwelt! Wenn du noch das Gadget Follower installierst, können sich bei dir auch leser eintragen!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Scheiß auf den Sommer!!! Dein Shirt sieht auf jeden Fall super aus <3

    Viel Spaß beim Bloggen!!

    Sei liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist der Hammer! Würd ich sofort kaufen!! ;)
    Da muss ich mir glatt nochmal überlegen, ob ich mir nicht doch das SM Shelly holen soll....

    Lg Stephie

    AntwortenLöschen